
Warenpräsenter
Wertige Präsentation für den Konsumbereich zur Verkaufsförderung, variabel zur Abgrenzung des Shops und für die offene Schaufensterpräsentation einsetzbar. - Einbeziehung des Corporate Designs.
Kaufhof Warenhaus AG - Köln
Shop in Shop - Sunglasses
Verkaufsstarke, eigenständige Präsentation des Themas „Sonnenbrillen". Abstrahierte Grundform eines Auges verbunden mit mediterranen Einflüssen.
Pyrenees Warenhausgruppe - Spanien
Dienstleister-Outlet
Sympathisch kreative Wohlfühlatmosphäre für einen Coiffeur. Elegant modernes Spiel mit Licht, Paravents. Reduktion auf wenige Farben und Materialien. Abgestimmt auf Objektmobiliar von Phillippe Starck (Die Profis).
Riepegerste - Lüdenscheid

Neues Gesicht
Anpassungsfähiges Ladenkonzept für einen Filialisten als prägnant innovativer Gesamtauftritt -klar, jugendlich und mit unverwechselbarer Typik. Flexible Elemente mit freier Sortimentsplatzierung. Schaffen von inszenierten Waren- und Erlebniswelten mit Wohlfühl-Ambiente.
Caoba Parfümerien - Spanien


Markenkonzept
Frisch, persönlich, kompetent: Parfümerie-Konzept für eine der größten Ketten im Einkaufsparadies Andorra. Betonung des Beratungscharakters, der tiefen Produktpalette und architektonischer Komplexität durch Zusammenlegen verschiedener Gebäudeteile.
Julia Parfumeries - Andorra
Ausführung zum Teil in freier Mitarbeit für Hauschopp + Schöpf, S. Zarges, W. Kurth. Ausführung Bereich Parfümerie: König Ladenbau
Laden-Check
Als Spezialist für Ladenbau analysieren wir mit unserem Laden-Check Ihre Ist-Situation. Details über diese Analyse zur Optimierung Ihres Unternehmens finden Sie hier.
|